Café Kanel

  • Nordisch blau
  • grünes Fahrrad
  • Café Kanel Licht
  • Café Kanel am Abend
CONSOJA Homebase

Sonntag, ein frisches Windchen weht durch die Straßen, mir ist nach was Süßem. Der Reuterkiez heute überfüllt, also ein ruhiges Eckchen um die Ecke ist der Schillerpromenadenkiez. 
Ne nach Waffel ist mir nicht, nach türkischen Backshop auch nicht und schon fast im Rausfahren - stoße ich auf dieses kleine Café. Norwegisch angehaucht, es gibt Kanel's (Zimt-Muffin würde icke sajen, zweej zum mitnehmen oder neu-deutsch to go) - heute Eröffnungspreise - alle Kaffee's für 1 Euro. 
Ach für den würde ich auch mehr zahlen. Scheint ein Familienbetrieb zu sein ... Es ist spannend - ich glaube es gibt auch demnächst mehr als Kaffee und Kuchen .... 
Ich wünsch viel Glück und Erfolg, bis bald ...

Adresse: 

Address 1

Schillerpromenade 25, 12049 Berlin